Image

Aktuell

Toben und Pennen 2024

Vom 12. April fand das jährliche „Toben & Pennen“ mit über 50 Kindern und Jugendlichen am Club statt. Erst ging es zum Bouldern, dann wurde getobt und eventuell haben einige dann auch noch etwas gepennt. Am nächsten Morgen sah man ...

Letztes Hallenrundenspiel des Winters 23/24

Das allerletzte Hallenrundenspiel des Winters 23/24 fand am 13.4. bei uns in der Halle statt. Während draußen bei 20 Grad schon ordentlich für die Sommersaison trainiert wurde, ging es drinnen für die Herren 40 II um den Aufstieg in die ...

Vereinskollektion – neue Hoodies

Zum Sommer gibt es in unserer Vereinskollektion einen neuen Hoodie und ein neues Funktionsshirt. Natürlich können auch die bereits bekannten Shirts, Hosen und Co. weiter bestellt werden. Die nächste Bestellfrist endet am 15. April. zum Shop ...

Verpflegungsstand beim Osterlauf

Es ist ein gute Tradition, dass wir den SC Grün-Weiß beim Osterlauf mit einem Verpflegungsstand. Auch in diesem Jahr war wieder einiges los und die Läuferinnen und Läufer nutzten die Verpflegung rege. Vielen Dank an alle Helfer! ...

Zum Shop

Spendencounter

Spenden-Zusagen: 28360 Euro

IBAN: DE61 4726 0121 8730 8568 00

Tennisplätze buchen

Luftaufn.-Inselbad-26-8-18-e1588857949987

gartenzaun24-Jugendförderprogramm

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn